Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Meine..

selbstdisziplin ist vollkommen futsch! Ich muss sie wieder einsammeln, ja, das muss ich.. mein gewicht kackt auch im moment ab, 56,9, liegts an weihnachten? kA.. ich machs mir einfach viel zu bequem, ich muss mir mal klar werden dass ich nurnoch 8 monate habe um meine traumfigur zu erreichen, weniger eigentlich weil ich ja schon für malte perfekt sein muss!!! DISZIPLIN!. Ich werde heute Sport treiben, erstmal habe ich ja heute tanzen, außerdem fängt heute mein Joggingsplan an. Den möchte ich durchziehn! Es ist viel einfacher sich an etwas festgelegtes zu halten, anstatt sich einfach nur irgendwas vorzunehmen & es dann eh nicht halten.. essen bis jetzt:
1 Adventskalender dingen
1 Schüssel Müsli
1 Knäckebrot mit 1,5% fett Käse
Ich hoffe ich ess heute nichts mehr.
Morgen auch noch Crêpes backen in der Schule, und davor gemeinsames Frühstück, wie schlau, dass alles auf einen tag gelegt wurde..
Ich nehm einfach nur meinen Käse & etwas Wasser (oder vielleicht gönn ich mir etwas Kakao) mit, dann ess ich ein halbes Brötchen mit meinem Käse, und Crêpes kann ich mir eh abschminken, ja, so mach ich das.
Bis später oder morgen dann :>
edit: was ich heute noch gegessen hab:
1 Schüssel Tomatensuppe
zwischendurch: etwas erdnüsse, 1 mandarine
Ja, mehr nicht. Bin eigentlich recht zufrieden, tanzen war ich nicht, dafür hab' ich länger gejoggt & war auch recht gut beschäftigt als mein freund da war :> also es sieht gut aus.. aber nicht zu früh freun' !.. man kennts ja.. also bis morqn..
18.12.06 14:12


Ich..

..hasse es. Ich hab wieder zu viel gegessen, ist ja nix neues, ich hab aber kb es aufzuschreiben.. ich denke nicht, dass ich morgen mein' freund sehn werd', dafür bin ich heute zu fett geworden, außerdem habe ich noch genug dinge zutun.. ach ich bin blöd drauf, kb zu schreibn, ma schaun was die waage morgen anzeigt..
16.12.06 22:54


Blubb.

Schon wieder 56,5 kg. Mittlerweile glaube ich unsere Waage ist kaputt, die spinnt eh total, außerdem wiegt mein freund 55 kg, ich 56,5 kg, da kann irgendwas nicht stimmen! Er ist total dünner als ich..entweder meine Waage ist kaputt, oder seine, oder beide - aber ich glaub eher meine.. Heut wieder kA gegessen.. ich glaub viel, kann ich aber nich so selbst einschätzen..morgens:
1/2 Schüssel Cornflakes
1 Adventskalenderdingen
mittags:
2 Eier, 1 "gebratenes" Brötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot
nachmittags:
1 Brezel
Abends:
1 Schüssel Cornflakes
1 Biojoghurt
Zwischendurch:
Walnüsse [nicht gut!], bisschen Weintrauben
Nja geht, ich glaub ich nehm aber iwie zu.. naja was solls. Hatte heute auch noch Schulsport, bin 20 mins da gejoggt :> eigentlich gut für mich, normalerweise würd ich sowas irgendwie nicht durchhalten..denk ich. Bin doppelt so viel gelaufn wie die andern, normalerweise pro "gruppe" nur 10 mins aber ich hab die andern au noch gemacht.. nja muss jetzt duschn, also nachti, wünscht mir glück & so :>
15.12.06 23:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de