Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Mhh..

Yah, kA.. läuft eigentlich recht gut, vorallem wenn man sich vornimmt genau etwas bestimmten zur bestimmten zeit zu essen! Klappt jedenfalls bei mir, man kann sich aufs essen einstellen etc. und sich sagen Nurnoch so und so viel dann darf ich das und das essen - anstatt wahllos etwas in sich hineinzustopfen, meißtens achtet man auch gar nicht was es ist und wieviel man davon eigentlich isst, deswegen ist es schon recht gut was ich mir da vorgenommen hab.. obwohl ich immernoch bei meinen 56,5 kg steh.. mal sehn wie's morgen aussieht.. hab heut aber ca. 5 mins gejoggt (ich weiß, es nützt nix, aber ich hab mir vorgenommen immer von der bushaltestelle zu mir nachhause zu joggen.. ist nicht sehr schwer/viel aber immerhin besser als laufen oder?!) & noch etwas körperliche betätigung mit meinem freund (;.. also auch da abgenommen.. hoff ich wenigstens xD Also das Essen.. morgens:
1 Buttercroissant (nicht gut, zuviele kcals! ich werds nicht mehr essen, hoff ich..)
1 Adventskalenderdingen
Mittags:
1 Schüssel Erbsen mit Möhren & 1/2 gekochte Kartoffel (Diese Schüsseln die ich immer erwähn sind bei mir aber immer klein.. nur ma so xD)
Nachmittags:
1 Knäcke mit 1,5% fett Käse
Abends:
2 kleine Gurken vom Cheeseburger von meinem Freund (auch nicht sehr gut, aber es waren immerhin die zwei Gurken, nicht der Burger, oder?!..)
3/4 Buttercroissant (jaja.. ich könnt mich auch umbringen!)
Ich ess vielleicht noch n Biojoghurt mal sehn, vielleicht auch nicht.. denn komischerweise, wenn ich mich jetzt auf die Waage stelle wiege ich trotzdem noch 56,5 kg o.O genausoviel wie morgens.. komisch ôo.. vllt. nehm ich ja morgen ab?! :D wir werden sehn..
14.12.06 20:06


Joggen?..

Mhh komisch. Ich dachte ich nehm von gestern zu aber okay, war nichts, gleich geblieben, immernoch 56,5 kg, auch gut. Zwar nicht gut, aber besser als zunehmen oder?! mit meinem plan für heute hat es bis jetzt eigentlich recht gut geklappt, hab zwar zu mittag wieder mehr gegessen als ich sollte aber sonst..morgens:
1 Adventskalenderdingen
1/2 Schüssel ne Art müsli (eklig - nie wieda!)
Mittags:
1 Schüssel Gemüsesuppe, dazu 2 (scheiße) Brötchen
Zwischendurch:
etwas Schokolade (kacke), 1/2 Apfel & etwas Erdnüsse (scheiße!)
Yap, ich ess dann in ner Stunde noch nen Biojoghurt und das wars :> mal schaun was die Waage morgen sagt.. übrigens habe ich mir für die nächsten 10 wochen das hier vorgenommen: Jogging-Traininsplan - Ich hoffe ich halt es durch! Fängt dann ab nächste Woche an, klar, Ferien ist ein bisschen scheiße und danach noch Praktikum aber was solls, ich hab schließlich nicht ewig zeit !!!
13.12.06 19:12


Und..

..wieda berghoch, scheiße .____. ich weiß, ich lass mich einfach zu sehr gehn'.. ich ess einfach zuviel, wieso kann ichs nicht einfach mal liegen lassen, wenn ich satt bin?!.. nein, ich muss alles aufessen, ich muss mir noch mehr holen, obwohl ich nicht mehr brauche.. fuck. Und mitm Sport treiben siehtz auch nicht gerade toll aus. Ich red mir immer ein keine Zeit & keine Kraft zu haben, ich weiß aber, wenn ich es wirklich wollen würde, würde ich es schaffen.. deprimierend, egal, ich muss auch noch iwann schlafn & duschn also mach ich ma schluss.. gegessen, morgens:
1/2 Schüssel Cornflakes
1 Adventskalenderding
Mittags:
1 Schüssel Gemüsesuppe
1 gekochtes Ei mit Salz
1/2 Gewürzgurke
1 Knäckebrot mit 1,5% fett Käse (seht ihr, das hätte ich mir auch sparn' könn', und das andre au)
Nachmittags:
1 Art Knäckebrot mit Frischkäse
Abends:
1 Schüssel Gemüsesuppe
1 Brötchen
zwischendurch: etwas Schokolade
Omq, das sieht so viel aus ._. ich wieg morgen bestimmt über 57 kg!!! wenn nicht 58! Scheiße, scheiße, scheiße, morgens war ja noch okay, mittags hätt ichs auch mit 1 Schüssel Gemüsesuppe ausgehalten, nachmittags wär auch noch okay gewesen & abends vielleicht 1/2 Schüssel gemüsesuppe, schokolade fällt ganz weg abgesehn vllt. vom einen Adventskalenderdingen, yap, so wärs viel besser gewesen!
Ich hab eine Idee..
Ich mach jetzt einen Plan für morgen! Also
Morgens [6.35 uhr ca.]:
1/2 oder 1 Schüssel Cornflakes
1 Adventskalenderdingen
Mittags [13.30 uhr ca.]:
1 Schüssel Gemüsesuppe
Nachmittags [16 uhr ca.]:
1 Knäckebrot mit 1,5% fett Käse
Abends [19. uhr ca.]:
1 Biojoghurt
zwischendurch: 1 Apfel oder so, auf jeden fall Kaugummi ohne Zucker & etwas mehr Wasser..
Yap, so werd ich das machen!! Hoffentlich, wünscht mir glück! Sieht zwar verdammt wenig aus, aber was solls, nur für einen tag, werd ich doch wohl noch durchhalten!
12.12.06 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de