Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Es geht..

..wieder bergab - endlich! Wurde auch mal langsam Zeit, nachdem ich fast 2 kg zugenommen habe! Hab ja vor paar wochen noch 55,8 kg gewogen (wie hab ich das geschafft? :D) dann zugenommen & jetzt endlich wieder runter. Nicht alles aber bald, hoffentlich! 56,2 kg, hab zwar heute wieder viel gegessen aber was solls, ich werd heut ja noch tanzen..
1 Schüssel Cornflakes
2 vegetarische Frühlingsrollen mit Ketchup
etwas schokolade (adventskalender + 4 andere kleine stücke/pralinen)
1/2 großen Apfel
zwischendurch:
Kaugummi ohne Zucker.
Yap naja es geht, bis auf die 2 frühlingsrollen.. ich sollte ma fdh machen & aus zwei eine machen, hätte auch gereicht..
mal sehn morgen, ich denk aber ich nehm zu.. naja bay dann :>
//edit:
1/2 Schüssel Cornflakes
1 Knäckebrot mit 1,5 % fett Käse
11.12.06 17:33


Mal gucken..

..was die Waage morgen anzeigt, bin mir nicht so sicher.. Also ..morgens:
1 Adventskalenderdingen
1 Brötchen
1 Schokodingen
1 Knäckebrot mit 1,5 % fett Käse
Mittags:
1 Keks (war bei meinem Freund und er hat mich mit dem vollgestopft x.x)
Abends:
1 Schüssel Cornflakes
1 Knäckebrot mit 1,5 % fett Käse

Sieht aufeinmal so viel aus x.x bin aber von der Haltestelle vom Bus nachhause gejoggt, warn bestimmt auch so fast ein km.. Mal sehn :> Ich wette iwas mit 57, oder 58, noch besser..mal sehn. nacht leutz :>
10.12.06 21:12


Endlich..

Endlich wieder abgenommen, nach einer langen Serie von zunehmen ._. Habt ihr nicht mitbekommen, ist aber auch gut so, 1400 gramm! Gut. Hab gestern auch echt gehungert.. Nunja total jetzt zwar nicht aber für meine Verhältnisse.. (1 Schüssel Cornflakes, 1 1/2 Brezel & 1 ButterCroissant) Yap, ich hoff' heut wirds genauso aber mal sehn, geh ja zu meinm' Freund, hoffentlich füttert der mich nich ma wieda durch ._. er weiß doch, dass das nich gut ist.. nunja okay ich hör dann mal wieder auf, ersma bissl übers abnehmen freun :D 56,8 kg wieg ich jetzt übrigens..
baybay.
10.12.06 11:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de