Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Und..

..wieda berghoch, scheiße .____. ich weiß, ich lass mich einfach zu sehr gehn'.. ich ess einfach zuviel, wieso kann ichs nicht einfach mal liegen lassen, wenn ich satt bin?!.. nein, ich muss alles aufessen, ich muss mir noch mehr holen, obwohl ich nicht mehr brauche.. fuck. Und mitm Sport treiben siehtz auch nicht gerade toll aus. Ich red mir immer ein keine Zeit & keine Kraft zu haben, ich weiß aber, wenn ich es wirklich wollen würde, würde ich es schaffen.. deprimierend, egal, ich muss auch noch iwann schlafn & duschn also mach ich ma schluss.. gegessen, morgens:
1/2 Schüssel Cornflakes
1 Adventskalenderding
Mittags:
1 Schüssel Gemüsesuppe
1 gekochtes Ei mit Salz
1/2 Gewürzgurke
1 Knäckebrot mit 1,5% fett Käse (seht ihr, das hätte ich mir auch sparn' könn', und das andre au)
Nachmittags:
1 Art Knäckebrot mit Frischkäse
Abends:
1 Schüssel Gemüsesuppe
1 Brötchen
zwischendurch: etwas Schokolade
Omq, das sieht so viel aus ._. ich wieg morgen bestimmt über 57 kg!!! wenn nicht 58! Scheiße, scheiße, scheiße, morgens war ja noch okay, mittags hätt ichs auch mit 1 Schüssel Gemüsesuppe ausgehalten, nachmittags wär auch noch okay gewesen & abends vielleicht 1/2 Schüssel gemüsesuppe, schokolade fällt ganz weg abgesehn vllt. vom einen Adventskalenderdingen, yap, so wärs viel besser gewesen!
Ich hab eine Idee..
Ich mach jetzt einen Plan für morgen! Also
Morgens [6.35 uhr ca.]:
1/2 oder 1 Schüssel Cornflakes
1 Adventskalenderdingen
Mittags [13.30 uhr ca.]:
1 Schüssel Gemüsesuppe
Nachmittags [16 uhr ca.]:
1 Knäckebrot mit 1,5% fett Käse
Abends [19. uhr ca.]:
1 Biojoghurt
zwischendurch: 1 Apfel oder so, auf jeden fall Kaugummi ohne Zucker & etwas mehr Wasser..
Yap, so werd ich das machen!! Hoffentlich, wünscht mir glück! Sieht zwar verdammt wenig aus, aber was solls, nur für einen tag, werd ich doch wohl noch durchhalten!
12.12.06 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de