Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Joggen?..

Mhh komisch. Ich dachte ich nehm von gestern zu aber okay, war nichts, gleich geblieben, immernoch 56,5 kg, auch gut. Zwar nicht gut, aber besser als zunehmen oder?! mit meinem plan für heute hat es bis jetzt eigentlich recht gut geklappt, hab zwar zu mittag wieder mehr gegessen als ich sollte aber sonst..morgens:
1 Adventskalenderdingen
1/2 Schüssel ne Art müsli (eklig - nie wieda!)
Mittags:
1 Schüssel Gemüsesuppe, dazu 2 (scheiße) Brötchen
Zwischendurch:
etwas Schokolade (kacke), 1/2 Apfel & etwas Erdnüsse (scheiße!)
Yap, ich ess dann in ner Stunde noch nen Biojoghurt und das wars :> mal schaun was die Waage morgen sagt.. übrigens habe ich mir für die nächsten 10 wochen das hier vorgenommen: Jogging-Traininsplan - Ich hoffe ich halt es durch! Fängt dann ab nächste Woche an, klar, Ferien ist ein bisschen scheiße und danach noch Praktikum aber was solls, ich hab schließlich nicht ewig zeit !!!
13.12.06 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de