Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Mhh..

Yah, kA.. läuft eigentlich recht gut, vorallem wenn man sich vornimmt genau etwas bestimmten zur bestimmten zeit zu essen! Klappt jedenfalls bei mir, man kann sich aufs essen einstellen etc. und sich sagen Nurnoch so und so viel dann darf ich das und das essen - anstatt wahllos etwas in sich hineinzustopfen, meißtens achtet man auch gar nicht was es ist und wieviel man davon eigentlich isst, deswegen ist es schon recht gut was ich mir da vorgenommen hab.. obwohl ich immernoch bei meinen 56,5 kg steh.. mal sehn wie's morgen aussieht.. hab heut aber ca. 5 mins gejoggt (ich weiß, es nützt nix, aber ich hab mir vorgenommen immer von der bushaltestelle zu mir nachhause zu joggen.. ist nicht sehr schwer/viel aber immerhin besser als laufen oder?!) & noch etwas körperliche betätigung mit meinem freund (;.. also auch da abgenommen.. hoff ich wenigstens xD Also das Essen.. morgens:
1 Buttercroissant (nicht gut, zuviele kcals! ich werds nicht mehr essen, hoff ich..)
1 Adventskalenderdingen
Mittags:
1 Schüssel Erbsen mit Möhren & 1/2 gekochte Kartoffel (Diese Schüsseln die ich immer erwähn sind bei mir aber immer klein.. nur ma so xD)
Nachmittags:
1 Knäcke mit 1,5% fett Käse
Abends:
2 kleine Gurken vom Cheeseburger von meinem Freund (auch nicht sehr gut, aber es waren immerhin die zwei Gurken, nicht der Burger, oder?!..)
3/4 Buttercroissant (jaja.. ich könnt mich auch umbringen!)
Ich ess vielleicht noch n Biojoghurt mal sehn, vielleicht auch nicht.. denn komischerweise, wenn ich mich jetzt auf die Waage stelle wiege ich trotzdem noch 56,5 kg o.O genausoviel wie morgens.. komisch ôo.. vllt. nehm ich ja morgen ab?! :D wir werden sehn..
14.12.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de