Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Blubb.

Schon wieder 56,5 kg. Mittlerweile glaube ich unsere Waage ist kaputt, die spinnt eh total, außerdem wiegt mein freund 55 kg, ich 56,5 kg, da kann irgendwas nicht stimmen! Er ist total dünner als ich..entweder meine Waage ist kaputt, oder seine, oder beide - aber ich glaub eher meine.. Heut wieder kA gegessen.. ich glaub viel, kann ich aber nich so selbst einschätzen..morgens:
1/2 Schüssel Cornflakes
1 Adventskalenderdingen
mittags:
2 Eier, 1 "gebratenes" Brötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot
nachmittags:
1 Brezel
Abends:
1 Schüssel Cornflakes
1 Biojoghurt
Zwischendurch:
Walnüsse [nicht gut!], bisschen Weintrauben
Nja geht, ich glaub ich nehm aber iwie zu.. naja was solls. Hatte heute auch noch Schulsport, bin 20 mins da gejoggt :> eigentlich gut für mich, normalerweise würd ich sowas irgendwie nicht durchhalten..denk ich. Bin doppelt so viel gelaufn wie die andern, normalerweise pro "gruppe" nur 10 mins aber ich hab die andern au noch gemacht.. nja muss jetzt duschn, also nachti, wünscht mir glück & so :>
15.12.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de