Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Meine..

selbstdisziplin ist vollkommen futsch! Ich muss sie wieder einsammeln, ja, das muss ich.. mein gewicht kackt auch im moment ab, 56,9, liegts an weihnachten? kA.. ich machs mir einfach viel zu bequem, ich muss mir mal klar werden dass ich nurnoch 8 monate habe um meine traumfigur zu erreichen, weniger eigentlich weil ich ja schon für malte perfekt sein muss!!! DISZIPLIN!. Ich werde heute Sport treiben, erstmal habe ich ja heute tanzen, außerdem fängt heute mein Joggingsplan an. Den möchte ich durchziehn! Es ist viel einfacher sich an etwas festgelegtes zu halten, anstatt sich einfach nur irgendwas vorzunehmen & es dann eh nicht halten.. essen bis jetzt:
1 Adventskalender dingen
1 Schüssel Müsli
1 Knäckebrot mit 1,5% fett Käse
Ich hoffe ich ess heute nichts mehr.
Morgen auch noch Crêpes backen in der Schule, und davor gemeinsames Frühstück, wie schlau, dass alles auf einen tag gelegt wurde..
Ich nehm einfach nur meinen Käse & etwas Wasser (oder vielleicht gönn ich mir etwas Kakao) mit, dann ess ich ein halbes Brötchen mit meinem Käse, und Crêpes kann ich mir eh abschminken, ja, so mach ich das.
Bis später oder morgen dann :>
edit: was ich heute noch gegessen hab:
1 Schüssel Tomatensuppe
zwischendurch: etwas erdnüsse, 1 mandarine
Ja, mehr nicht. Bin eigentlich recht zufrieden, tanzen war ich nicht, dafür hab' ich länger gejoggt & war auch recht gut beschäftigt als mein freund da war :> also es sieht gut aus.. aber nicht zu früh freun' !.. man kennts ja.. also bis morqn..
18.12.06 14:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


no.more / Website (31.12.06 00:04)
hey
sorry das ich mich in letzter zeit nicht melden konnte. en haufen schulstress und bin kaum noch am pc. was ich abgenommen hab, hab ich wieder drauf, aber das neue jahr kommt und ich werde mir fest vornehmen mich an meinen vorsatz zu halten und weniger essen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de