Design . Designer . Host

PERSON

Dies ist eine Seite über das Abnehmen eines 14-jährigen Mädchens. Ich würde mich über etwas Feedback freun' (: more?

NAVIGATION

Dreams* Book* Contact* Abo* Archive*

SITE

About* Achieved* Diätticker* Wishlist* Jogging

STUFF

Texts* Pics*

ADDICTIVE

Visit Eins, Zwei & mehr.

QUESTION?

*MAIL: -klick-
*MSN: ask :>
*ICQ: 212-310-433

Name
Email
Website


Werbung


neomaenia
( -/- )
18.12.06 14:25
Hey, du nimmst das mit deinem Gewicht echt zu ernst. Vertrau mir, ich hab das auch alles schon gemacht und das ist nicht gut für dich. Das haben dir zwar bestimmt schon viele gesagt, aber es stimmt wirklich. Ich arbeite immer noch daran, wieder normal essen zu können und wenn man sich erst mal angewöhnt hat, alles zu zählen und zu beurteilen, was man isst, dann kann man das Essen nie wieder richtig genießen. Außerdem gibt es schlimmeres als 56 Kilo zu wiegen, glaub mir das mal auch ruhig. Wenn du wirklich glaubst, es würde dir gut tun, abzunehmen, dann tu's, aber verkrampf dich nicht so darauf, quäl dich nicht selbst.




Gratis bloggen bei
myblog.de